Oct 2012

Am 17.10.2012 erscheint die ClassTime 25!!

Die ClassTime: 25 wird ein Spezial mit vielen neuen Rubriken und sogar einer neuen Geschichte.

Ja, ich weiß, dass Ronk mega schlecht angekommen ist, aber die neue Geschichte behandelt ein (fast) anderes Thema und der Hauptcharakter heißt Drest. Soviel Dazu.

Außerdem werden die Charts veröffentlicht, damit jeder weiß, wer gerade auf Platz 1 ist.

Und es werden natürlich noch die neusten Star- News vorkommen, dass jeder weiß, was gerade bei den Stars abgeht.

Natürlich wird es auch wieder darüber gehen, was während der Time, In der wir in der Class sind, so passiert.

- 7a AKTUELL
- Gerüchte
- 10 Dinge

Und zum Lachen wieder den FUN

- Lorenz’ Witze :D
- Schon gewusst??

Und ganz hinten, wie gesagt,

Er dachte nach. Wie konnte das passiert sein? Da explodierte auf einmal ein Haus neben ihm und fiel komplett in sich zusammen. Da wurde Drest ohnmächtig. Das war zuviel für ihn. Und ausgerechnet in diesem Moment kam ein blutiges, ekelhaftes Wesen auf ihn zu und packte ihn. Das Wesen streckte seine Flügel und flog weg, während unter ihm alles weiter in eine Kraterlandschaft verwandelte.

ClassTime- 17.10.- bei Patani- Bye