ClassTime 21- kostenlos!

Ja, Liebessachen kommen wieder...

Erst einmal ist die ClassTime 20 richtig gut
angekommen. Nur manche bemängelten: „Die war langweilig. Keine 10 Dinge, keine Gerüchte, kein Liebestalk, kein gar nichts!“ Leute, ich hab euch doch gesagt. CT 20= Umfrage Liebesdinge, CT 21= Gerüchte, 10 Dinge usw. Also! Jetzt ist alles wieder drin!! Ja, ich weiß, dass Leute, die keinen Liebeskram mögen, jetzt wieder rummeckern. Aber ich kann’s halt nicht jedem Recht machen! So, und jetzt geht’s auch weiter mit der ClassTime 21!


Gerüchte

C. liebt L.
Das ist sehr wahrscheinlich. Aber wer ist eigentlich L.? Er ist einer von C.’s Freunden oder Ex-Freunden: Erst J.(aus Berlin), dann E.(aus Walddorf) und jetzt L. Er wohnt in Remagen und ist angeblich hammer- sympathisch. Woohoo...

G. mag R. wieder

Kann auch sein. Man sieht die beiden ja öfters zusammen, aber irgendwo hört sich das auch komisch an. Vor allem, weil sie sich manchmal hassend aus dem Weg gehen. Hmmmm...



10 Dinge mit C.und M.!!

5 Gründe , dass sie zusammen passen!


    5 Gründe ,dass sie nicht zusammen passen!

      I.Vorschlag zu Modevorschlägen


      I. meinte, dass man unbedingt jetzt immer einen Modeblog in die Classtime tun soll. Der Kleidung soll man dabei verrückte Namen geben. Ist das gut?! Ist das schlecht?!

      Was findet IHR?



        /focus Stars

        Charts (Itunes)
        • 1.Whistle von Flo Rida
        • 2.Call me maybe von Carly Jae Jepsen
        • 3.Party Shaker von R.I.O.
        • 10. Easy von Cro, dem Genie.

        Empfehlungsbox

        Viel gibt es diese Woche gar nicht zu empfehlen: Aber einen Song möchte ich euch dann doch vorstellen:
          Der Song ist voll electronic und echt geil! :D



          Die Billboard Music Awards- Wer sahnte ab?


          Am Sonntagabend waren mal wieder die Music Awards in Las Vegas und wieder haben viele abgesahnt. Isgasamt 43 Preise wurden vergeben, die meisten davon sahnte die Sängerin Adele ab. Allein 12 Preise gingen an sie! 3 an den coolen Rapper Lil’ Wayne, 7 an die „Sexy and I know it“ Sänger LMFAO und die andern21 an verschiedene Musik wie z.B. Rapperin Nicki Minaj.

          Lorenz Witze

          1. Eine Dame kommt ehrfürchtig und aufgeregt zum berühmtesten Professor der Stadt und fragt mit verschwörerischen Unterton: „Sehr geehrter Herr Professor, stimmt es, dass Warzen verschwinden, wenn man eine schwarze Katze bei Vollmond an einer Friedhofsmauer begräbt?“ Der Professor kratzt sich den Kopf und murmelt in seinen Bart: „Hm... naja... Warum eigentlich nicht... Wenn die Warze auf der Katze war!“
          2. Eine Frau schickt ihren Mann zum Psychiater ,weil er den ganzen Tag vor sich hersagt: „Ich bin ein Kannibale. Ich bin ein Kannibale.“ Als der Mann zurückkommt, fragt ihn seine Frau: „Na, wie war der Doktor?“ „Lecker!“
          3. „Herr Doktor, ich hab Durchfall, kann ich damit baden?“ „Ja, aber nur, wenn sie die Wanne vollkriegen!“

          Schon gewusst?

          Das lateinische Wort urinator bedeutet Taucher!! :D
          Jeder fünfte Teenie hat ein I Phone! Das Wort Plural hat keinen Plural! :D

          Das War die ClassTime 21!!